SENIOR COPYWRITER (100%) W/M/D

Fragst du dich ab und zu, ob dein aktueller Job noch der richtige für dich ist? Suchst du vielleicht nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Und arbeitest du aktuell im Textbereich? Dann bewirb dich doch bei Saatchi & Saatchi Zurich als Senior Copywriter (w/m/d).
 
Warum soll ich das machen?
Nun, … Wenn du bis hierhin gelesen hast, scheinst du offen für eine neue Herausforderung zu sein. Und neue Sachen machen, ist gut. Davon sind wir jedenfalls überzeugt. Deshalb entwickeln wir Tag für Tag viele neue Ideen für unsere Kundinnen und Kunden. Und zwar im Team. Und in diesem kannst du eine wichtige Rolle spielen. Überhaupt hast du bei uns jede Menge Möglichkeiten, deinen Job individuell zu gestalten und dich persönlich weiterzuentwickeln. Zum Beispiel könnten wir an dieser Stelle erwähnen, dass du bei uns im Homeoffice arbeiten kannst – und bis zu 6 Wochen im Jahr von irgendwo auf der Welt. Auch die Beteiligung an Fitness-Studio- und ÖV-Kosten wäre sicher ein interessantes Thema. Aber am liebsten erzählen wir dir das einmal in Ruhe persönlich, in unseren Büros am Stadelhofen. Dort findest du uns zusammen mit MetaDesign, Notch, Prodigious und den anderen Agenturen der Publicis Gruppe.
 
Wer kann sich bewerben?
Wir suchen eine Person, die das Texthandwerk absolut sicher beherrscht. Headlines, Longcopy, Shortcopy etc. Wenn du Zahnarzt oder Zirkusdirektorin bist, sind das somit nicht die besten Voraussetzungen. Stattdessen solltest du bereits einige Jahre als Texter*in in einer Kreativ- oder Digitalagentur gearbeitet haben. Dort hast du Ideen und Konzepte für grosse und kleine Brands entwickelt und die von dir erdachten Kampagnen auch in der Produktion begleitet. Du kennst dich im Tonstudio aus, du warst schon mal an einem Filmset – und auf Social Media bist du ohnehin sicher unterwegs. Wenn du zudem den starken Drang verspürst, kreative Arbeiten zu machen, die etwas bewegen und Teamwork dir wichtiger ist als Ellenbogen, dann kannst du dich nicht nur bewerben: Du solltest es unbedingt tun.
 
Und was hab ich davon?
Zunächst einmal bekommst du bei uns den vermutlich besten Agenturkaffee der Stadt – dann nämlich, wenn uns deine Bewerbung überzeugt und wir dich zum Gespräch einladen. Und wenn du fest bei uns anfängst, wird es noch viel besser (siehe oben).
 
Also, – jetzt schalten wir in den klassischen Werbemodus – nicht lang zögern und deine Unterlagen an holger.schicke@saatchi.ch senden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und melden uns schnellstmöglich zurück.

Come Work with us!

arrow&v

Danke! Wir melden uns.